Crumpler BAGS

¡lifestylin’

Freestyle – Keinstyle - Lifestyle –Meinstyle - Nenn es wie Du willst. Jedenfalls ist es Dein Style. Deiner und nur Deiner. Fühlt sich schmutzig und dabei sooo gut an?! Okay, Freunde und Freundinnen, so soll es sein. Geht schon in Ordnung. Ehrlich! Geht uns allen so, wir schuften zu viel, lieben zu heftig und sind überall auf 1Mal, aber nirgends 2Mal.

Mal hingucken wenn ne Crumpler’s kommt. Kommt vor. Vor allem wenn wir kommen ….und gehen… und immer alles bei sich haben. Bei sich haben geht, bei mich haben nicht, aber warum nicht? Nicht so wichtig, Hauptsache ist, dass alles in Bewegung bleibt. Bleibt was stehen, fällts um, wenns nicht dafür gemacht ist. Ach was...

Zurück zu uns. Machen wir uns nichts vor: alles wird kleiner aber immer mehr. (Wie komm ich jetzt da drauf…?!?) Ach ja: Mehr Platz für große Schätze und kleines Werkzeug, für girlstoys und joytoys und boytoys und alle anderen Dinge, die Dich interaktiv, international, interrail, innerstaatlich und intersexuell ganz weit nach vorn bringen.

Vorn bringen sie Essen auf Porzellan und wir sind dabei, den Held in der Hand durchs ganze Land, auf der Rutschbahn immer Sieger, das Handy an im Flieger….. grüß mir die Sonne…. schon en bisschen peinlich. Peinlich?! is gar nix…

Wir halten zusammen. Alles. Versprochen. Fest und dicht, fürs ganze Leben. Das ist er, der Beginn einer wunderbaren Freundschaft….